Suche
Pia Löffler

Praxishandbuch Onlinemarketing für Rechtsanwälte

  • Inklusive Hörbuch
  • Beschreibung wichtiger Marketingkanäle
  • Praxisbeispiele
  • auch als E-Book
Praxishandbuch Onlinemarketing für Rechtsanwälte

Praxishandbuch Onlinemarketing für Rechtsanwälte

Erscheinungstermin Mai 2015
83 Seiten
inkl. Hörbuch
Buch: Art.-Nr. 15613 (ISBN 978-3-944731-17-9) | 23,35 Euro zzgl. USt
E-Book:* Art.-Nr. 115613 | 21,00 Euro zzgl. USt


Marketing ist für viele Rechtsanwälte ein rotes Tuch – erst Recht wenn es um Online-Marketing geht. Aber warum? Onlinemarketing hat großes Potenzial für die Mandantenakquise und Mandantenbindung, kann den Blick auf die eigene Kanzlei schärfen.

Das Buch von Pia Löffler (Rechtsanwältin, Wirtschaftsjuristin Univ. Bayreuth) widmet sich dem hochaktuellen Thema Onlinemarketing, speziell für Rechtsanwälte und aus Sicht einer Praktikerin. Alle wichtigen Marketingkanäle (Website, Suchdienstprofil, etc.) werden in einzelnen Kapiteln praxisnah mit vielen praktischen Tipps beschrieben - ohne Marketingfachchinesisch. Für Rechtsanwälte, die sich diesem Thema hörend und nicht lesend nähern wollen, ist dem Buch eine Hörbuchfassung beigefügt (als CD bei Print-Ausgabe; elektronisch verfügbar bei E-Book).

Wer sich mit der Strategie für das (Online-)-Marketing seiner Kanzlei auseinandersetzen muss, hat die Chance, verborgene Potenziale zu finden. Ziel dieses Buches ist es, dass Sie als Rechtsanwalt selbst mehr vom Thema Onlinemarketing verstehen, Dinge selbst erledigen oder besser an Ihre Mitarbeiter delegieren können.

Leseprobe ansehen


* Download der E-Books
Die E-Books stehen nach dem Kauf im Kundenportal der TeleLex zum Download im pdf- und epub-Format bereit.

Warenkorb

Ihr Warenkorb enthält
keine Artikel

zum Warenkorb

Buch

Art.-Nr. 15613
Preis: 23,35 EUR
(24,98 EUR brutto)
neu berechnen
Summe: 0,00 EUR
(0,00 EUR brutto)
zzgl. Versand

E-Book

Art.-Nr. 115613
Preis: 21,00 EUR
(24,99 EUR brutto)
neu berechnen
Summe: 0,00 EUR
(0,00 EUR brutto)